Roborock S6 MaxV – Update soll Objekterkennung verbessern

0

Ein Update der Firmware des Saugroboters Roborock S6 MaxV soll die Objekterkennung mit ReactiveAI verbessern.

 

Update verbessert ReactiveAI Algorithmus

Roborock S6 MaxV Saug- und Wischroboter (Saugleistung 2500Pa, 180min...*
Saugfunktion mit einer ultrahohen Saugleistung von 2.500 Pa; 13 Laser Distanz Sensoren (LDS) für eine 360° Abdeckung
649,00 € 528,46 €

Der Roborock S6 MaxV ist das Flaggschiff-Modell von Roborock, welches mit seiner integrierten Kamera und der ReactiveAI verschiedene Objekte erkennen. So können während der Reinigung beispielsweise herumliegende Socken oder Schuhe umfahren werden. Auch Hinterlassenschaften von Haustieren kann der intelligente Saugroboter erkennen.

In der Roborock-App steht nun ein Update auf die Firmware-Version 01.51.96 zur Verfügung. Neben generellen Verbesserungen und kleineren Fehlerbehebungen soll auch der Algorithmus der Objekterkennung des S6 MaxV verbessert worden sein.

Roborock S6 MaxV Update

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar