Roborock S6 MaxV – Verkauf startet am 15. Juni

0

Roborock zieht den Verkaufsstart des Roborock S6 MaxV gute zwei Wochen nach vorne. Der Saugroboter wird nun ab dem 15. Juni erhältlich sein.

 

Roborock S6 MaxV kommt früher

Den Roborock S6 MaxV haben wir jetzt schon vor einer ganzen Weile auf YouTube vorgestellt. Der Verkaufsstart wurde mit Ende Juni angegeben und in der Zwischenzeit kam dann auch noch der Deebot T8 AIVI auf den Markt. Wie mir Roborock gestern mitteilte, wurde der Verkaufsstart nun auf den 15. Juni terminiert und dadurch gut zwei Wochen vorgezogen. Den Start machen dann Saturn und Media Markt. Bei Amazon bleibt es bei Ende Juni mit dem Verkaufsstart.

Update verbessert Erkennung von Gegenständen

Gleichzeitig steht bereits jetzt ein Update für den S6 MaxV in der Roborock-App bereit. Hiermit soll die Erkennung von Gegenständen weiter verbessert werden. Als neues Feature kommt hinzu, dass man sich als Nutzer die erkannten Gegenstände in der App als Bild anschauen kann. Diese Funktion muss nach dem Update aber vom Nutzer aktiviert werden und ist nicht automatisch aktiv.

Roborock S6 MaxV
Roborock S6 MaxV
Roborock S6 MaxV bei Media Markt!
Roborock S6 MaxV bei Media Markt! Weniger anzeigen
Roborock S6 MaxV
Roborock S6 MaxV
Roborock S6 MaxV bei Saturn!
Roborock S6 MaxV bei Saturn! Weniger anzeigen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar