Roborock S7 – Jetzt in Schwarz bei Amazon erhältlich!

0

Der Roborock S7 ist nun, eine ganze Weile nach seinem offiziellen Verkaufsstart, auch in Schwarz auf Amazon erhältlich.

 

Roborock S7 jetzt endlich auch in Schwarz erhältlich!

Eine freudige Nachricht für alle, die auf den Saugroboter in Schwarz gewartet haben. Dieser ist nämlich ab sofort auch in dieser Farbe bei Amazon gelistet und kann schon bestellt werden. Geliefert wird er sogar schneller als die weiße Variante, die ist nämlich nach wie vor vergriffen und wird erst ab Ende Mai wieder verfügbar sein.

roborock S7-Roboter Staubsauger Alexa 2500Pa App-Überwachung...
roborock S7-Roboter Staubsauger Alexa 2500Pa App-Überwachung...*
  • HyperForce-Absaugung: Der S7-Roboter kombiniert eine...
  • Intelligente Reinigung: Dieser Staubsauger verwendet...
  • Verbesserte Schwimm- und Vollgummibürste: Die...
569,00 €

Seit seinem Verkaufsstart ging es beim Roborock S7 rauf und runter, was die Verfügbarkeit bei den verschiedenen Händlern betraf. In Schwarz gab es ihn allerdings bisher noch gar nicht, was mit dem heutigen Tag nun endlich ein Ende hat.

Wie ist es bei euch? Mögt ihr Saugroboter, wie den Roborock S7, lieber in Schwarz oder lieber in Weiß? Den Roborock S6 MaxV zum Beispiel gab es ja nur in Schwarz, was ja auch einige störte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Danke Michael!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.