Roborock S7 jetzt auch bei Media Markt & Saturn!

0

So langsam ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Die Verfügbarkeit des Roborock S7 ist momentan nämlich noch sehr durchwachsen. Jetzt ist er aber auch endlich bei Media Markt und Saturn gelistet und kann bereits bestellt werden.

 

Roborock S7 jetzt auch bei Media Markt & Saturn!

Der Roborock S7 ist derzeit wohl der beliebteste Saugroboter am Markt, nicht nur wegen seiner einzigartigen Möglichkeit die Wischplatte anheben zu können, sondern auch wegen seiner tollen Verarbeitung, ausgereiften App und den hervorragenden Navigations und Saugleistungsergebnissen.

Leider ist die Verfügbarkeit bisher eher durchwachsen und immer wieder tauchen nur kleinere Bestände bei unterschiedlichen Händlern auf, die oft binnen Stunden vergriffen sind. Nun ist er aber auch endlich bei Media Markt und Saturn gelistet und kann dort bestellt werden.

Der Preis liegt bei 549€, also der UVP und wird er ab dem 24.05.2021 geliefert. Eine Abholung ist ebenfalls möglich, dann aber erst am nächsten Tag.

Roborock S7 bei Media Markt!

Roborock S7 bei Saturn!

Wenn ihr noch ein paar Infos zum Roborock S7 sucht oder ihn einfach mal in Action sehen wollt, werft einfach einen Blick in das Video hier unten rein:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.