Roborock S8 MaxV Ultra | Ab 5. April bei Media Markt & Saturn

2

Jetzt ist es offiziell. Roborock verkündet, dass der neue Roborock S8 MaxV Ultra bei Media Markt & Saturn ab dem 5. April erhältlich ist!

Roborock S8 MaxV Ultra | Ab 5. April bei Media Markt & Saturn

Nach dem erfolgreichen Start des Roborock Qrevo MaxV, startet nun bald der Roborock S8 MaxV Ultra mit Wassertank-Station und mit Sanitäranschluss-Station.

Roborock S8 MaxV Ultra

Bild: Roborock

Der neue High-End-Saugroboter soll bei Media Markt & Saturn als erstes starten, wie es auch beim Roborock S8 MaxV Ultra der Fall ist. Er soll vor allem durch seine starke Saugkraft, seiner ausfahrbaren Seitenbürste und mit dem kleinen Rand-Mopp punkten. Wenn euch das Gerät interessiert, dann schaut gerne mal in die einzelnen Überblicke:

Sobald die Geräte verfügbar sind, werden wir euch noch einmal separat informieren!

SAUGROBOTER FINDER | Hier findet ihr den richtigen Saugroboter!

Ihr haltet nach einem Saugroboter Ausschau, der genau zu euren Wünschen passt, aber das aktuelle Angebot erschlägt euch? Dann werft einen Blick in unseren Saugroboter Finder! Das ist ein kostenloses Hilfs- und Vergleichstool, dass für euch einen auf eure Bedürfnisse abgestimmten Saugroboter findet.

Gefüttert ist der Saugroboter Finder mit hunderten verschiedenen Saugroboter- und Saug-Wischroboter-Modellen, die ihr detailliert vergleichen könnt. Dabei habt ihr auch die Möglichkeit, eure individuellen Bedürfnisse anzukreuzen, die das Gerät an Leistung und Stärken mitbringen soll. Ebenso könnt ihr Features ausblenden, die gar nicht benötigt werden oder nach dem Modell mit der besten Preis/Leistung Ausschau halten. Schaut euch unseren umfangreichen Saugroboter Finder und die dazugehörigen Testberichte und YouTube-Videos gerne mal an und ihr werdet schnell einen passenden Haushaltshelfer finden.

Wenn ihr lieber auf Erfahrungswerte baut, dann können wir euch ebenfalls eine große Hilfestelle nennen. Besucht dafür unsere Saugroboter-Facebook-Gruppe, die eine wachsende Anzahl an erfahrenen Mitgliedern aus dem Bereich der Saugroboter vereint. Stellt eure Fragen und bekommt in kürzester Zeit eine Antwort der Community. Klickt für eine Weiterleitung einfach auf die jeweiligen Bilder.



Hinterlasse uns einen Kommentar