Roborock teasert neuen Saugroboter für die CES 2021 an

0

Roborock hat auf seiner Facebook-Seite etwas Neues für die CES 2021 angeteasert. Auch in der App sieht man schon neue Features.

 

Roborock – Neue VibraRise Funktion in der App aufgetaucht

Es ist nun schon ca. ein Jahr her, da hat Roborock sein aktuelles Flaggschiff, den Roborock S6 MaxV vorgestellt. Nun scheint mit der CES 2021 wieder etwas Neues auf uns zuzukommen, denn auf seiner Facebook-Seite hat Roborock ein Bild veröffentlicht, auf welchem im unteren Bereich ein Saugroboter eine Sieben auf den Boden wischt. Kommt also ein Roborock S7 Max auf den Markt? Ein paar Tage müssen wir uns hier wohl noch gedulden.

Roborock CES 2021

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass in der Beschreibung der Android-App von Roborock bereits ein neues Feature angesprochen wird, welches es bisher in keinem Roborock Saugroboter gab. Dort findet man nämlich den Namen “VibraRise“. Diese Funktion soll laut der Beschreibung eine vibrierende Wischplatte besitzen und einen Wischmopp, der automatisch vom Saugroboter angehoben werden kann. Klingt auf jeden Fall sehr spannend!

Roborock App VibraRise

Sobald es weitere Informationen gibt, werde ich diese natürlich hier auf dem Blog veröffentlichen!

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar