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

Roomba e5 Saugroboter ist in Deutschland verfügbar

0

Vor Kurzem haben wir euch den Roomba e5 ein wenig genauer vorgestellt. Ab sofort ist der Roomba e5 Saugroboter in Deutschland verfügbar. Auf die Ankündigung des Herstellers von Anfang September folgt nun das passende Produkt.

Deutschland als „wichtiger Markt“ für den iRobot

Laut offizieller Pressemitteilung verbindet das Gerät eine automatische Reinigung mit optimierten Funktionen und einer modernen Technologie. Der Roomba e5 Saugroboter charakterisiert sich weiterhin unter anderem durch…:

• sein Drei-Stufen-Reinigungssystem
• die integrierten Multibodenbürsten
• eine hohe Saugleistung
• die patentierte Dirt Detect Technologie
• einen leistungsstarken Filter
• einen waschbaren Auffangbehälter.

Das Gerät kann über die Seite des Herstellers (irobot.de), Media Markt, Saturn und auf Amazon bestellt werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Pressemitteilung

Roomba e5 Saugroboter ist in Deutschland verfügbar
5 Sterne - 2 Votes

Informiere auch andere und teile den Beitrag!