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

Rückgang des Namens „Alexa“ bei Babys in den USA!

0

Wer hätte gedacht, dass Amazon für den Rückgang eines Babynamens sorgen würde?

Seit 2016 weniger Babys mit dem Namen Alexa!

Seit Amazon die Sprachassistentin Alexa im Jahr 2015 vorgestellt hat und damit so erfolgreich wurde, ging in den USA die Vergabe des Namens Alexa bei Babys stark zurück. Dies berichtet das Online Magazin BusinessInsider mit ein paar interessanten Statistiken und Graphen!

Hattet ihr vor euer Baby Alexa zu nennen?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

 

Rückgang des Namens „Alexa“ bei Babys in den USA!
3.7 Sterne - 3 Vote[s]

Informiere auch andere und teile den Beitrag!