Rückrufaktion – Lidl ruft Akku-Sauger von Silvercrest zurück

0

Lidl ruft aktuell einen Akku-Sauger von Silvercrest zurück. Bei diesem ist eine Brandgefahr nicht auszuschließen.

 

Brandgefahr bei Akku-Sauger von Silvercrest

Bei Lidl gibt es immer wieder Produkte der Marke Silvercrest. Seit dem 17. September verkauft das Unternehmen auch einen Akku-Sauger dieser Marke, welcher von der Hoyer Handel GmbH produziert wurde. Genau diese Firma ruft nun das Modell „Handstaubsauger SHAZ 22.2 D5″ zurück. Bei diesem Sauger ist es nicht auszuschließen, dass es bei der Verwendung und beim Ladevorgang zu einer Brandgefahr kommen kann.

Silvercrest Akku-Sauger Rückrufaktion

Wer sich den oben genannten Akku-Sauger gekauft hat, kann diesen einfach in einer Lidl-Filiale zurückgeben und sich den Kaufpreis erstatten lassen. Dies geht auch dann, wenn man den Kassenzettel nicht mehr besitzt.

Silvercrest Akku-Sauger Rückrufaktion

Ihr wollt mehr über Akku-Sauger wissen? Dann tretet doch unserer „Akku-Sauger-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!face



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.