Samsung Galaxy Home Mini startet am 12. Februar in Süd-Korea

0

Lange hat es gedauert, jetzt soll es endlich so weit sein. Der Samsung Galaxy Home Mini soll am 12. Februar auf den Markt kommen. Zuerst allerdings nur in Süd-Korea.

 

Der Samsung Galaxy Home Mini hat ein erstes Release-Datum

Zuletzt war es um den Bixby Smart-Speaker von Samsung etwas still geworden, bis dieser auf der CES 2020 in Las Vegas wieder ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekam. Jetzt soll tatsächlich ein erstes Release-Datum feststehen, welches allerdings erstmal nur für Süd-Korea gilt. Am 12. November 2020 soll er dort zum Kauf verfügbar sein, zu einem Preis von umgerechnet ca. 75 Euro.

Als nächster Markt steht dann wohl Indien auf dem Plan und danach soll es auch in anderen Ländern der Welt losgehen. Was genau der Galaxy Home Mini auch in Deutschland auf den Markt kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar