Samsung Galaxy Watch 4 – Modelle bereits bei Amazon Kanada gelistet!

0

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass sich der Speicher der neuen Modell erweitern wird, wurden nun die Samsung Galaxy Watch 4 – Modelle bei Amazon Kanada als gelistet entdeckt.

 

Samsung Galaxy Watch 4 – Modelle bei Amazon gelistet

Ganz gespannt warten viele auf die neue Smartwatch- Serie von Samsung. Immer wieder wurden einige Details veröffentlicht. Von der Zusammenarbeit von Samsung mit Google um ein verbessertes WearOS auf die Uhren zu bekommen, ersten Bildern der Watch 4 – Serie über mögliche Preise, bis hin zu eventuellen Veröffentlichungsdaten war alles dabei. Bei Letzterem wurde immer wieder über den 11. August spekuliert, denn da will Samsung seine neuen faltbaren Smartphones und die neuen kabellosen Ohrhörer offiziell vorstellen.

Dieses Datum könnte sich nun ganz unerwartet bestätigt haben, denn auf der kanadischen Amazon- Seite wurden die Modelle bereits gelistet. Neben den Preisen, die von 310 $ bis 464 $ reichen, sind auch Bilder und das Veröffentlichungsdatum angegeben. Dies ist der 27. August 2021. Deshalb scheint es sehr wahrscheinlich, dass die Smartwatches in dem Event am 11. August eine Rolle spielen werden. Was die Preise angeht, gehe ich davon aus, dass diese nicht eins zu eins in Euro umgerechnet werden. Wäre das der Fall, würde die günstigste Variante der Galaxy Watch 4 in 40 mm und Aluminium ca. 210€ kosten. Ich gehe davon aus, dass wir hier eher mit 250€ rechnen müssen.

Bild: Androidpolice

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.