Samsung Galaxy Watch 4 – Optimierung der Akkukapazität?

0

In den letzten Monaten tauchten immer mehr Hinweise zu den neuen Galaxy-Watch-Modellen von Samsung auf. Die neusten Gerüchte befassen sich mit den Akkukapazitäten der Galaxy Watch 4.

Samsung Galaxy Watch 4 mit verschiedenen Akkukapazitäten

Die Hinweise verdichten sich, dass Samsung bezüglich der Gehäusegrößen denen der Galaxy Watch 3 treu bleibt und ein 41 mm-, sowie 45 mm-Modell auf den Markt bringen wird. Den neusten Gerüchten zufolge, soll das südkoreanische Unternehmen aber die Akkukapazitäten angepasst haben. Während bei der Galaxy Watch 3 in der 45 mm-Variante eine Akkukapazität von 340 mAh gegeben ist, soll bei dem großen Modell der neuen Uhren die Kapazität bei 350 mAh liegen. Bei dem kleineren Modell der Galaxy Watch 4 soll es einen kleinen Abfall der Kapazität von 247 mAh auf 240 mAh geben. Als Akku-Lieferant soll das chinesische Unternehmen Amperex Technology Limited (ATL) dienen. Diese wurden nach dem Desaster mit dem Note 7 von Samsung auf eine schwarze Liste gesetzt. ATL soll eine eigene Samsung SDI-Batterietechnologie in der Galaxy Watch 4 einsetzen.

Weitere technische Details oder Hinweise zu dem Design gibt es nicht.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.