Samsung Galaxy Watch 4 – Serie mit großem Speicher- Update!

0

Noch in diesem Jahr erwarten wir die neuen Smartwatches von Samsung. Wie nun bekannt wurde, soll die neue Galaxy Watch 4 – Serie ein großes Speicher- Update erhalten.

 

Samsung Galaxy Watch 4 – Serie mit großem Speicher- Update

In den kommenden Monaten erwarten wir die neue Galaxy Watch – Reihe von Samsung. Nach der Zusammenarbeit mit Google und der Neuentwicklung von WearOS, will das südkoreanische Unternehmen Google Pay und eine große Sammlung an Apps auf die Watch bringen. Das gerade Letzteres dazu führt, dass die neuen Uhren- Modelle einen größeren Speicherplatz benötigen, ist mehr als einleuchtend.

Wie Sammobile jetzt herausbekommen habe will, werden die Samsung Galaxy Watch 4 und die Galaxy Watch 4 Classic mit 16 GB integriertem Speicher ausgestattet sein. Das ist das Doppelte, was das Vorgängermodell zu bieten hat. Durch die größere Auswahl an Apps und die einfachere Möglichkeit Drittanbieter- Apps auf WearOS zu bekommen, würde da der Speicher von 8 GB einfach nicht ausreichen. Vor allem, wenn man dann noch seine Musik- und Podcastdateien speichern will.

Aber nicht nur der Speicher erhält ein großes Update. Auch wird in die Samsung Galaxy Watch4- Serie der neue 5nm Exynos W920- Chipsatz eingebaut. Dieser hat eine bis zu 1,25- mal schnellere CPU- Leistung und eine 8,8-fache Grafikleistung im Vergleich zum Exynos 9110, der in den derzeitigen Modellen verbaut ist. Der Chipsatz wird mit 1,5 RAM geliefert, wobei dies keine Besonderheit ist, denn solche hat Samsung bereits in einigen älteren Watches verbaut.

Erwartet wird die Vorstellung der neuen Galaxy Watch 4 – Serie am 11. August zusammen mit den neuen faltbaren Smartphones und den neuen kabellosen Ohrhörern des Unternehmens.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.