Samsung rollt neues Update für die Galaxy Watch3 und Watch Active2 aus

0

Nach mehreren Monaten bringt Samsung wieder Software-Updates für die Galaxy Watch3 und die Watch Active2.

Samsung bringt nach Monaten neue Updates für seine beiden Watches

Samsung Galaxy Watch 3 (Bluetooth) 41mm - Smartwatch Mystic Bronze,...
Samsung Galaxy Watch 3 (Bluetooth) 41mm - Smartwatch Mystic Bronze,...*
Herkunftsland:- Vietnam; Verpackungsabmessungen (L x B x H): 35.0 zm x 25.0 zm x 10.0 zm; Verpackungsgewicht: 220 g
418,00 € 245,00 €

Seit Januar 2021 gab es für die beiden Uhren kein Update mehr. Nun hat Samsung jeweils ein Software-Update mit relativ kleinen Patches für die Tizen Version 5.5.0.2 veröffentlicht.

Die Watch Active2 erhält ein spezifisches Stabilitäts-Update für die Messaging-App und die WiFi-Konnektivität. Außerdem kommt eine verbesserte Systemstabilität und Zuverlässigkeit hinzu. Die Galaxy Watch3 erhält mit dem neusten Update nur die verbesserte Systemstabilisierung und die Zuverlässigkeit.

Das Rollout hat bereits begonnen, findet aber gestaffelt statt. Es kann also einige Tage dauern, bis es auf der jeweiligen Uhr angezeigt wird. Die neusten Versionen der Software können, wie immer, in der Galaxy Wearable App geladen und auf den Smartwatches installiert werden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar