Samsung SmartThings soll bald in Android Auto genutzt werden können

0

Laut einer Ankündigung von Samsung soll dessen SmartThings Plattform in Zukunft mit dem Galaxy S21 unter Android Auto genutzt werden können.

 

SmartThings Geräte sollen aus dem Auto heraus gesteuert werden können

Samsung Galaxy S20+ Smartphone Bundle (16,95 cm) 128 GB interner...
Samsung Galaxy S20+ Smartphone Bundle (16,95 cm) 128 GB interner...*
  • Ein Meilenstein der Fotografie: Das Galaxy S20+ hat eine...
  • Weit Entferntes nah heranholen: Mit dem 3fachen Hybrid Optic...
  • Filme oder Videos: Mit 8KVideo sind Ihre Videos so...
629,16 €

Die Nutzung von SmartThings Geräten soll dank der Neuigkeiten noch flexibler werden. Die entsprechenden Funktionen sollen pünktlich zum Verkaufsstart des Galaxy S21 zur Verfügung stehen.

Weitere Details gibt es leider noch nicht. Fest steht jedoch: das Smart Home breitet sich weiter aus… unter anderem eben auch auf andere Lebensbereiche, wie zum Beispiel das Auto. Eine Nachricht, die nicht nur Pendler bzw. Menschen, die ohnehin viel mit dem Auto unterwegs sind, freuen dürfte.

Samsung JetBot 90 AI+ – Neuer Saugroboter mit Objekterkennung

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

9to5google.com

Über den Autor

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.