Samsung verkündet Preise und Marktstart von MICRO LED Modellen

0

In diesem Jahr bringt Samsung Micro-LED Fernseher für Privatkunden auf den Markt. Wer sich eines der Modelle sichern möchte, braucht ein etwas größeres Finanzpolster.

 

Die neuen MICRO LED Modelle im Detail

LG 55UN71006LB 139 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (4K, Triple Tuner...*
Prozessor: Quad Core Prozessor mit AI Soundrung und AI Sound
799,00 € 479,00 €

MICRO LEDs zeichnen sich durch eine ideale Ausleuchtung über selbstleuchtende Pixel aus. Der hohe Preis für die beiden neuen Samsung Modelle liegt unter anderem daran, dass es aktuell (noch?) sehr kostspielig ist, die Bildschirme herzustellen.

Rein optisch dürften keine Wünsche offenbleiben. Der Hersteller setzt auf ein fast rahmenloses Design und einen entsprechend eleganten Look.

Und der Preis? Der Samsung Micro LED mit 99 Zoll schlägt mit knapp 130.000 Euro zu Buche. Die 110 Zoll Variante kostet knapp 150.000 Euro. Wer sich eines der beiden Modelle sichern möchte, muss sich noch bis zur Markteinführung im April 2021 gedulden.

Neue Infos zu Samsung Galaxy Watch 4 und Galaxy Watch Active4 geleakt

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

stadt-bremerhaven.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar