PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Samsungs Bixby soll klüger werden

0

Für Samsungs Bixby steht im kommenden Jahr ein Update an. Bixby 3.0 soll noch in der ersten Jahreshälfte 2019 kommen.

Veröffentlichung gleichzeitig mit Samsungs faltbaren Smartphone?

Gerüchten zufolge soll das Update gleichzeitig mit Samsungs faltbarem Smartphone veröffentlicht werden. Dieses soll angeblich im März 2019 der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Mit Hinblick auf das Update gilt, dass die neue Bixby Version nun mehr können soll als die vorherige. Unter anderem könnten nun auch Apps von Drittanbietern unterstützt werden.

Irgendwie umso ärgerlicher, dass Bixby zwar in dieser Hinsicht verbessert werden soll, aber immer noch nicht Deutsch spricht. Aber wer, weiß, vielleicht wird ja schon bald nicht „nur“ das Update bzw. das faltbare Smartphone, sondern auch Bixby auf Deutsch präsentiert?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved.de

Samsungs Bixby soll klüger werden
5 Sterne - 1 Vote
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!

Kommentare sind geschlossen