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

Samsungs neue SmartThings Produkte kommen auch nach Deutschland

0

Erst letzte Woche habe ich berichtet, dass Samsung neue Smarthome Geräte aus seiner SmartThings Serie in den USA vorgestellt hat. Einige davon kommen nun auch nach Deutschland!

 

Neue SmartThings Produkte für Deutschland

Samsung SmartThings Paket, GP-U999SJVLGEA
Samjin - Werkzeug
239,00 EUR

In einer Pressemitteilung hat Samsung heute mitgeteilt, dass die neuen Produkte der SmartThings Serie auch in Deutschland erscheinen werden. Darunter befindet sich der neue Hub und einige weitere Sensoren. Den Hub wird es dabei übrigens in 2 Versionen geben:

ArtikelbezeichungUnverbindliche Preisempfehlung
SmartThings Hub V389,99 Euro
SmartThings Wi-Fi/Hub139,99 Euro

 

Als weitere Geräte wird es Bewegungsmelder, Tür- und Fenstersensoren, Schalter, Zwischenstecker und Feuchtigkeitsmelder geben.

ArtikelbezeichungUnverbindliche Preisempfehlung
SmartThings Motion Sensor29,99 Euro
SmartThings Multipurpose Sensor29,99 Euro
SmartThings Button29,99 Euro
SmartThings Outlet44,99 Euro
SmartThings Water Leak Sensor29,99 Euro

 

Erscheinen werden die neuen Geräte dann ab September 2019. Auf der IFA 2019 wird man sie ebenfalls noch mal begutachten können!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar