Samsungs neue SmartThings Produkte kommen auch nach Deutschland

0

Erst letzte Woche habe ich berichtet, dass Samsung neue Smarthome Geräte aus seiner SmartThings Serie in den USA vorgestellt hat. Einige davon kommen nun auch nach Deutschland!

 

Neue SmartThings Produkte für Deutschland

In einer Pressemitteilung hat Samsung heute mitgeteilt, dass die neuen Produkte der SmartThings Serie auch in Deutschland erscheinen werden. Darunter befindet sich der neue Hub und einige weitere Sensoren. Den Hub wird es dabei übrigens in 2 Versionen geben:

Artikelbezeichung Unverbindliche Preisempfehlung
SmartThings Hub V3 89,99 Euro
SmartThings Wi-Fi/Hub 139,99 Euro

 

Als weitere Geräte wird es Bewegungsmelder, Tür- und Fenstersensoren, Schalter, Zwischenstecker und Feuchtigkeitsmelder geben.

Artikelbezeichung Unverbindliche Preisempfehlung
SmartThings Motion Sensor 29,99 Euro
SmartThings Multipurpose Sensor 29,99 Euro
SmartThings Button 29,99 Euro
SmartThings Outlet 44,99 Euro
SmartThings Water Leak Sensor 29,99 Euro

 

Erscheinen werden die neuen Geräte dann ab September 2019. Auf der IFA 2019 wird man sie ebenfalls noch mal begutachten können!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.