Santala Lightstrip mit HomeKit für 21 Euro bei Amazon

0

Bei Amazon gibt es einen HomeKit-fähigen Lightstrip von Santala, welcher mit knapp 21 Euro doch recht günstig ist.

 

Santala Lightstrip für innen und außen

Smart LED-Streifen 2M - 16000K Farben, dimmbar, wasserdicht, IP65 -...*
  • Santala LED Strip Lights können mit Apple HomeKit, Alexa...
  • Bieten Sie 16 Millionen Farben zur Auswahl und jede Farbe...
  • Santala Smart LED-Lichtstreifen können für die Dekoration...

Ihr seid noch auf der Suche nach einem günstigen Lightstrip, welcher auch in HomeKit integriert werden kann? Dann ist der Lightstrip von Santala vielleicht etwas für euch.

Santala Lightstrip

Der zwei Meter lange Lightstrip ist neben HomeKit auch mit Alexa und dem Google Assistant kompatibel und kann dann seiner IP65 Schutzklasse auch im Außenbereich eingesetzt werden. Er kann sowohl weißes als auch farbiges Licht wiedergeben und hat eine maximale Leuchtkraft von 480 Lumen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

SmartApfel

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar