Santala Lightstrip mit HomeKit für 21 Euro bei Amazon

0

Bei Amazon gibt es einen HomeKit-fähigen Lightstrip von Santala, welcher mit knapp 21 Euro doch recht günstig ist.

 

Santala Lightstrip für innen und außen

Ihr seid noch auf der Suche nach einem günstigen Lightstrip, welcher auch in HomeKit integriert werden kann? Dann ist der Lightstrip von Santala vielleicht etwas für euch.

Santala Lightstrip

Der zwei Meter lange Lightstrip ist neben HomeKit auch mit Alexa und dem Google Assistant kompatibel und kann dann seiner IP65 Schutzklasse auch im Außenbereich eingesetzt werden. Er kann sowohl weißes als auch farbiges Licht wiedergeben und hat eine maximale Leuchtkraft von 480 Lumen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

SmartApfel



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.