satellite bekommt die kostenlose Funktion “Erreichbarkeit”

0

Über satellite hat Florian schon mehrfach hier im Blog geschrieben. Kurz: es handelt sich dabei um einen Service, welcher die Handynummer unabhängig vom Netzbetreiber macht. Nun gibt es die kostenlose Erweiterung “Erreichbarkeit” bei satellite für alle Nutzer.

 

satellite Erreichbarkeit – neue kostenlose Erweiterung für alle Nutzer

Erst im April berichtete Florian über die neuen zeit- und ortsabhängigen Erreichbarkeitsprofile. Mit diesen Profilen kann man selbst festlegen, wann man für andere Personen erreichbar sein möchte. Nun informiert der Anbieter über die neue Erweiterung, die auch alle Kunden der kostenlosen Variante erhalten.

satellite wie erreichbar willst du sein

Bild: satellite

Mit dem neuesten Update der satellite App landet „Erreichbarkeit“ als neue kostenfreie Funktion bei allen Nutzern. Damit entscheidest du nun auch in der kostenlosen Variante selbst, wie du erreichbar bist. Das funktioniert ganz einfach per Schieberegler.

Natürlich ist die kostenfreie Variante nicht ganz so intelligent – da sie keine Profile bietet – aber jeder kann seine Erreichbarkeit manuell an seine Bedürfnisse anpassen. Mit der Erreichbarkeitsfunktion steuerst du auch natürlich nur die Erreichbarkeit über die App, deine normale Mobilfunknummer betrifft das nicht.

Es gibt bereits mehrere Freemium Varianten, hier wie folgt aufgelistet:

  • Für alle: Standard Geräteklingelton. Im Abo: Klingeltöne unabhängig vom Gerät
  • Für alle: 100 Freiminuten im Monat. Im Abo: Telefonie-Flatrate
  • Für alle: Voicemail-Standardansage. Im Abo: Individuelle Ansagen per Audio-Aufnahme, TTS oder Upload.
  • Für alle: Manuelle Einstellung der Erreichbarkeit. Im Abo: Intelligente Erreichbarkeit.

satellite führt zeit- und ortsabhängige Erreichbarkeitsprofile ein

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar