Saugroboter Finder: Update bringt tabellarische Ansicht

0

Einige von euch kennen vielleicht schon unseren Saugroboter Finder. Dabei handelt es sich um ein kleines Tool hier auf unsere Seite, dass euch dabei helfen soll, das passende Gerät für eure Bedürfnisse zu finden. Diesem haben wir nun erneut ein kleines Update spendiert. Jetzt gibt es die tabellarische Übersicht.

Update des Saugroboter Finders – Die tabellarische Ansicht

ECOVACS DEEBOT OZMO T8+, Staubsauger-Roboter mit Wischfunktion & automatischer Absaugstation, intelligenter Navigation, Google Home, Alexa- & App-Steuerung
  • Der hochleistungsfähige Saug- und Wischroboter mit...
  • Hochmoderne TrueDetect 3D-Technologie zum Erkennen von...
  • Die neue, innovative Navigation mit DToF-Laser-Sensor (True...
719,99 €

Erst kürzlich hat Karim euch die neue Detailseite verkündet. Diese zeigt euch alle allgemeinen Daten zum Saugroboter, die Testergebnisse und wenn vorhanden sogar das Testvideo. Im Hintergrund habe ich dann direkt begonnen an einer weiteren Funktion zu arbeiten: ab sofort gibt es die tabellarische Ansicht, um alle Saugroboter übersichtlich nebeneinander mit sämtlichen Eigenschaften zu vergleichen!

Hier ein Screenshot, wie das ganz aussieht. Natürlich kannst du dir deine eigene Auswahl an Saugrobotern, die du miteinander vergleichen möchtest, zusammenstellen.

Bild zur tabellarischen Übersicht

Um die Funktion zu nutzen, gehe auf die Übersichtsseite. Hier findest bei jedem Saugroboter eine Checkbox in der rechten oberen Ecke. Sowie du mindestens 2 Saugroboter ausgewählt hast, erscheint am rechten Rand ein Button um die tabellarische Übersicht zu öffnen.  

Solltet ihr weitere Ideen haben oder Funktionen vermissen, die wir künftig noch integrieren können, lasst es uns gerne unten in den Kommentaren wissen.

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar