Sennheiser bringt AirPlay 2 Update für Soundbar Ambeo!

0

Sennheiser hat ein Update für wohl die beste Soundbar vorgestellt. Somit wird die Soundbar noch besser. Ambeo beherrscht nun AirPlay 2 und viele weitere Funktionen.

Ambeo bekommt AirPlay 2!

Ein großes Update soll ein besseres Gefühl für Home-Audio-Erlebnis bieten. Mit Ambeo OS, haben die Nutzer die Möglichkeit AirPlay 2, Spotify Connect und Tidal Connect zu nutzen.

Die Sennheiser Smart Control App stellt die Verbindung via WLAN auf. Zum einen funktioniert das schneller als mit Bluetooth, zum anderen können auch so größere Daten übertragen werden. Eine neue App Funktion bietet dem Nutzer einen individuellen Equalizer-Preset nach seinem Geschmack an. Zudem können Sound Zonen einstellt werden. Mit der App könnt ihr außerdem die Bedienungsanleitung aufrufen oder neue Firmware installieren.

Das kostenlose Update kannst du seit dem 29. März erhalten. Vorausgesetzt du nutzt die Control App oder eine Ambeo Soundbar.

Wie oben schon erwähnt, ist Ambeo Soundbar die beste auf dem Markt. Die Soundbar bietet 5.1.4 Sound und besitzt stolze 13 Lautsprecher. Dementsprechend ist der Preis auch hoch. Ambeo Soundbar kostet im Handel stolze 2500 €.

Wie findest du das? Oder Welche Soundbar benutzt du bei dir? Schreib‘ es in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.