Sensibo Pure – Neuer HomeKit Luftreiniger startet in Deutschland

0

Mit dem Sensibo Pure geht ein neuer Luftreiniger in Deutschland an den Start, der auch mit HomeKit kompatibel ist.

 

Sensibo Pure Luftreiniger mit HEPA13-Filter

Luftreiniger verkaufen sich in der aktuellen Situation wie geschnitten Brot. Da wundert es nicht, wenn immer mehr Modelle von verschiedenen Herstellern auf den Markt kommen. Mit dem Sensibo Pure kommt nun ein Modell auf den Markt, welches auch in HomeKit integriert werden kann.

Sensibo Pure

Mit dem HEPA13-Filter kann der Sensino Pure Partikel mit einer Größe von 0,1 Mikrometer abscheiden. Sein Pre-Filter beseitigt größere Partikel wie Pollen und der Aktivkohle-Filter kann Gerüche beseitigen. Es stehen viele smarte Steuerungsoptionen zur Auswahl. Der Luftreiniger kann mit der zugehörigen App, mit HomeKit oder per Sprache mit Alexa, Siri und dem Google Assistant gesteuert werden.

Der Sensibo Pure ist ab sofort für 169 Euro bei Amazon erhältlich.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.