Shazam Predictions – Playlist in Apple Music sagt die nächsten Top Hits voraus

0

Shazam wurde ja bereits tiefer in die neuste Version von iOS integriert und lässt nun systemweite Musikerkennung zu. Noch besser wird es jetzt mit einer eigenen Playlist in Apple Music. Hier will man nun die kommenden Top Hits voraussagen. 

 

Shazam Predictions sagt die nächsten Top Hits voraus

Apple AirPods Pro
Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang; Transparenzmodus, um dein Umfeld zu hören und darauf reagieren zu können
279,00 € −27% 204,00 €

Playlists kennt jeder von euch. Entweder eigens erstellte oder verschiedene nach Kategorien wie Musikstil, Ländern oder ähnlichem. Mit einer ganz neuen Art kommt die Playlist “Shazam Predictions” jetzt daher. Mit Hilfe von eigenen Algorythmen will man die Top Hits der Zukunft, bzw. in diesem Fall des Jahres 2021 voraussagen. In Deutschland ist die spezielle Playlist über die Suche zwar noch nicht zu finden, aufrufen kann man sie aber bereits über diesen Link hier. Werft gerne mal einen Blick rein. Wie ich finde sind schon einige spannende Titel dabei!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar