Shelly Smart Control App – Neues Design, verbesserte Navigation und mehr

0

Die Shelly Smart Control App wurde überarbeitet. Mit einem neuen und frischen Design, einer verbesserten Navigation und besseren Möglichkeiten zur Überwachung des Energieverbrauchs kommt die App für Shelly Geräte nun daher.

Shelly App – Benutzerdefinierte Dashboards

Die neue Shelly Smart Control App ermöglicht eine bequemere Steuerung des Hauses bzw. deiner ganzen Geräte. Durch die Einrichtung mehrerer individueller Dashboards bekommst du einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Geräte, Räume und Szenen. Über das Dashboards kannst du entweder die gesamte Gruppe oder die Geräte einzeln steuern.

Shelly Smart Control Verbrauchspanel

Das neu entwickelte Verbrauchspanel bringt einen detaillierten Überblick über den gesamten und aktuellen Energieverbrauch. Auch eine Übersicht nach Gerätetyp oder einem einzelnem Gerät ist möglich. Die Informationen hierfür werden in einer kostenlosen Cloud gespeichert und stehen dann als Historie für spätere Auswertungen zur Verfügung.

Stromkosten im Blick

Wenn du deine Stromkosten kennst, kannst du diese in der App als Tarifintervalle hinterlegen. So kannst du zum Beispiel unterschiedliche Kosten für Tag- und Nachttarife hinterlegen und verfolgen. Dementsprechend lassen sich so auch die monatlichen Kosten, zumindest für Shelly kompatible Geräte, mittels Automatisierungen senken.

Shelly und Alexa

Die Shelly Smart Control App ermöglicht eine direkte Verbindung mit Amazon Alexa. Dazu kommst du direkt aus der Shelly App heraus zum entsprechenden Alexa Skill, den du dann nur noch aktivieren musst.

‎Shelly Smart Control
‎Shelly Smart Control
Entwickler: SHELLY EUROPE EOOD
Preis: Kostenlos
Shelly Smart Control
Shelly Smart Control
Entwickler: Shelly Group
Preis: Kostenlos

via

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.