Siri Remote bekommt ein Update!

0

Falls du einen Apple TV im Einsatz hast und die neuste Version von Siri Remote besitzt, dann solltest du das Update herunterladen.

Siri Remote bekommt ein Update!

Seit gestern steht eine neue Firmware Version 10M1103 zum Download bereit. Falls du wie ich Pech hast und deine Siri Remote unerklärliche Dinge tut, dann ist das Update unumgänglich. Zwar sind es kleinere Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen, dennoch ist es immer gut die neuste Version zu haben.

Siri Remote
Siri Remote*
65,00 € 56,49 €

Leider gibt es zwar keine Anleitung wie du die neueste Firmware Version für Apples Fernbedienung herunterladen kannst. Allerdings gibt es ein paar bestimmte Voraussetzungen, die du beachten solltest. Dein Apple TV sollte eingeschaltet sein und der Akku der Siri Remote Fernbedienung muss zwingend über 25 % liegen.

Ob das Update installiert wurde, kannst du in den Einstellungen unter „Fernbedienung und Geräte“ nachsehen.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.