Siri verplappert sich: HomePod mit Display kommt!

0

Im Januar habe ich euch berichtet, wie ein Konzeptdesigner (Parker Ortolani) den HomePod mini mit einem Display vorstellte.

Siri verplappert sich: HomePod mit Display kommt!

Viele Nutzer wünschen sich einen HomePod mit Display. Es wäre auch mehr als genial! Ich kann mir einen HomePod mit Display in der Küche oder als Wecker sehr gut vorstellen. Außerdem, sollte Apple sich was einfallen lassen, damit die von der Konkurrenz abgehängt werden.

Und nun hat sich in der Beta Version Siri verplappert. Siri antwortete einem Nutzer aus den USA, er möge doch auf das Display von HomePod gucken. Siri verplappert sich: HomePod mit Display kommt!  Es könnte natürlich auch ein Fehler sein, aber das können wir eigentlich ausschließen, denn die Beta wird bereits an die Nutzer verteilt und befindet sich nicht mehr in der Alphaphase. Deshalb hoffen wir, dass ein HomePod mit einem Display auf den Markt kommt. Im März soll ein Apple-Event geplant sein. Wer weiß, vielleicht kündigt Apple ja Anfang März so etwas an. Würdet ihr euch so einen HomePod kaufen? Ich bin auf jeden Fall neugierig, was uns im März erwartet.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.