Siris Stimmt klingt jetzt menschlicher

0

Apple hat die Aussprache von Siri weiter verbessert, sodass Siri jetzt noch menschlicher klingen soll.

 

Siri mit natürlicherer Aussprache

Apple hat Siri eine weichere und freundlicher Stimme verpasst. Dies gilt sowohl für die weibliche als auch für die männliche Stimme von Siri.

Bisher klang die Stimme von Siri immer etwas unnatürlich und auch nicht grade freundlich. Nach einem Serverupdate hat sich dies nun geändert.

Die Änderung ist noch nicht bei allen Nutzern angekommen, sollte aber nach und nach überall ausgerollt werden. Manchmal kann es auch helfen, die Stimme von Siri einmal weiblich auf männlich umzustellen und wieder zurück.

Habt ihr schon eine Änderung bei euch wahrgenommen und wenn ja, wie gefällt euch die neue Aussprache von Siri?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Golem



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.