Skins für Nanoleaf Lines nun bei Amazon erhältlich!

0

Schwarze und pinke Skins für die Nanoleaf Lines sorgen für mehr Style. Ab jetzt kannst du die Skins auch bei Amazon erwerben.

Skins für Nanoleaf Lines!

Dir ist sicherlich die Nanoleaf Lines bereits bekannt. Es ist eine ziemlich coole HomeKit-fähige indirekte Beleuchtung für deine Wohnung. Zudem verfügen die Lines auch bereits über Thread.

Wenn du dir ein Starter Set von Nanoleaf Lines kaufst, werden diese erstmalig mit weißen Rahmen geliefert. Falls du aber der Meinung sein solltest, weiß gefällt mir nicht so gut, hast du nun mehr Auswahl. Und zwar kannst du dir nun schwarze oder pinke Skins für deine Nanoleaf Lines kaufen. Du kannst eine Art Hülle um die Lines anbringen und so eben für eine pinke oder schwarze Optik sorgen.

Erhältlich sind die Nanoleaf Skins jetzt bei Amazon. Der Preis beträgt jeweils 14,99 für acht Lines. Leider ist die Lieferung erst für Ende Juni vorgesehen. Ich denke aber, dass das Warten sich lohnt. Es sieht meiner Meinung nach extrem cool aus.

Was sagst du dazu? Gefallen dir die Nanoleaf Produkte?

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.