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

Skoda stellt eScooter für 1495€ vor

0

So langsam kommt der Markt mit den eScootern in Schwung. Erst vor ein paar Tagen kam BMW mit einem Scooter daher, nun legt Skoda nach.

 

eScooter mit 30km Reichweite von Skoda

Segway seg-es2 Scooter, Silber
Segway - Elektronik
479,00 EUR

Mit dem neuen eScooter, bietet Skoda nun ein Modell an, was mit 30 km eine ordentliche Reichweite hinlegt. Allerdings ist er mit einem Preis von 1495€ auch kein Schnäppchen. Um voll geladen zu werden benötigt man knapp 4 Stunden. Gefahren werden darf der eScooter von Jugendlichen ab 15 Jahren, die einen Mofa Führerschein besitzen. Ein Klasse B Führerschein ist aber ebenfalls ausreichend. Maximale Zuladung, 120 kg! 

Mehr technische Daten gibt die Herstellerseite leider nicht preis!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

via

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar