Sky Ticket auf Fire TV Stick 4K Max verfügbar

0

Die Sky Ticket App steht ab sofort auch für den neuen Fire TV Stick 4K Max zum Download bereit.

 

Fire TV Stick 4K Max mit Sky Ticket

Amazon hat erst vor wenigen Tagen einen neuen Fire TV Stick, den Fire TV Stick 4K Max, vorgestellt. Dieser bringt  mit der Unterstützung von Wi-Fi 6 und 40 % mehr Leistung die besten Voraussetzungen für das Streamen von Video-Inhalten mit. 

Zu den Diensten für Videostreaming kommt nun auch die Sky Ticket App auf den Fire TV Stick 4K Max, welche zuvor schon auf einigen anderen Fire TV Geräten verfügbar gemacht wurde. So können Kunden auf die Filme und Serien ihrer gebuchten Tickets auch hier zugreifen.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.