Smart Clock für Echo Flex ab sofort in Deutschland erhältlich

0

Die Smart Clock für den Echo Flex ist ab sofort auch in Deutschland zu einem Preis von 19,99 Euro erhältlich.

 

Smart Clock für Echo Flex startet in Deutschland

Erst Anfang August hatte ich darüber berichtet, dass in den USA ein neues Zubehör für den Echo Flex aufgetaucht ist. Hierbei handelt es sich um eine kleine Uhr, die per USB an die Unterseite des Echo Flex angesteckt wird und so die Uhrzeit oder die Restlaufzeit eines Timers anzeigen kann.

Nun hat Amazon die neue Smart Clock für den Echo Flex auch in Deutschland offiziell vorgestellt. Das Display besitzt einen Helligkeitssensor und kann so die Helligkeit automatisch an das Umgebungslicht anpassen. Alternativ kann die Helligkeit auch per Sprachbefehl eingestellt werden.

Die Smart Clock für den Echo Flex kostet bei uns 19,99 Euro und kann ab sofort auf Amazon bestellt werden.

Brandneue Smart Clock für Echo Flex, „Made for Amazon“
Helles Display, das mithilfe eines eingebauten Sensors automatisch die Helligkeit anpasst.
19,99 €

Echo Flex – Ein Echo für die Steckdose mit Bewegungssensor

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar