SmartAI S7 Max – 360 startet mit neuer Marke für Saugroboter durch

0

Das Unternehmen Qihoo 360 hat die neue Saugroboter Marke SmartAI ins Leben gerufen. Das neue Flaggschiff ist dabei der SmartAI S7 Max.

 

SmartAI S7 Max als Nachfolger des 360 S7

Die Saugroboter Marke SmartAI ist mir schon vor mehreren Monaten bei der FCC über den Weg gelaufen. Zu dieser Zeit hatte ich aber die Verbindung zum Hersteller Qihoo 360 noch nicht erkannt. Mit dem SmartAI S7 Max ist nun ein Saugroboter erhältlich, welcher technisch ein Nachfolger des 360 S7 ist.

Bild: SmartAI

Der SmartAI S7 Max ist ein Saug- und Wischroboter, welcher sich per Lasernavigation orientiert. Er besitzt eine Saugkraft von 3.200 Pascal, womit er mehr als 1.000 Pascal stärker ist als der 360 S7. Er kann mit der SMartAI App gesteuert werden oder auch per Sprache mit Alexa oder dem Google Assistant. Ansonsten besitzt der SmartAI S7 Max die meisten Features, welche man von einem aktuellen Saugroboter erwartet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der S7 Max kann eine oder mehrere Karten der Wohnung anlegen und danach auch Zimmer gezielt reinigen. In der App kann man No-Go-Zonen einrichten und auch eine Teppicherkennung ist mit an Bord. Bei dieser wird allerdings nur die Saugkraft automatisch erhöht und nicht der Teppich beim Wischen ausgelassen.

Bild: SmartAI

Die UVP des S7 Max liegt bei 299 Euro und vertrieben wird er aktuell bei Kaufland.

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann trete doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.