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

Smarthome für Besucher – Findige Idee zeigt Sprachbefehle im Bilderrahmen

0

Auf Reddit hat ein findiger User eine schöne Möglichkeit gefunden, um Besuchern die wichtigsten Funktionen des Smarthome näher zu bringen. Das Ganze funktioniert mit sogar mit jedem Sprachassistenten, egal ob ihr Siri, Alexa oder den Google Assistant im Einsatz habt.

 

Smarthome für Besucher – Findige Idee zeigt Sprachbefehle im Bilderrahmen

Ein User auf Reddit hat einfach mal seine wichtigsten Sprachbefehle zusammengesucht und das Ganze in einer schön gestalteten Anleitung in einen Bilderrahmen gepackt. Wie ich finde, sehr dekorativ, lustig und vor allem für Gäste sehr hilfreich.

Ausserdem, kann man die Idee auch ohne weiteres auf Alexa und den Google Assistant ummünzen.

Wie findet ihr die Idee? Erzählt doch mal wie ihr eurem Besuch, euer Smarthome näher bringt?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar