Smarthome Rückblick KW 39 2023 – News von Roborock, Nanoleaf und Philips Hue

0

Das neue Studio in Hamburg ist fertig und ab jetzt werden viele unserer Videos dort produziert. News gibt es weiterhin von Chris aus dem Büro in Weiterstadt, dessen Highlights aus dieser Woche wir uns jetzt auch anschauen werden.

Die Smarthome-News der 39. Kalenderwoche im Überblick

Roborock Dyad Air startet bald

Roborock bringt überraschend einen weiteren Wischsauger auf den Markt. Der Roborock Dyad Air ist ein Einsteigermodell mit nur einer, anstatt drei Rollen. Auf Amazon ist er schon gelistet und wahrscheinlich wird er zum Prime Day starten. Ein Testgerät ist schon auf dem Weg, sodass ich ihn mir zeitnah für euch anschauen werde!

Roborock Dyad Air

Bild: Amazon

Neue Matter-Leuchten von Nanoleaf

Das Unternehmen Nanoleaf hat neue, Matter kompatible Leuchten vorgestellt. Neben GU10-Leuchtmitteln mit buntem Licht gibt es auch eine interessante Tischleuchte mit Akku, welche in Kooperation mit Umbra entstand. Hier ist ein Akku integriert, wodurch die Leuchte mobil eingesetzt werden kann. Die neuen Produkte sollen im Oktober an den Start gehen.

Nanoleaf Umbra Cono

Bild: Nanoleaf

Philips Hue – Verkaufsstart und neue Funktion

Philips Hue startet bekanntlich mit eigenen Sicherheitskameras, welche in die Hue-App integriert werden können. Die Hue-Secure-Produkte können ab sofort vorbestellt werden und sollen Mitte Oktober geliefert werden. Auch eine neue Funktion gibt es bei Philips Hue, denn die eigenen Schalter können bald auch tageszeitabhängig Lichter steuern.

Philips Hue Event 2023

Das neue Studio in Hamburg ist fertig

Nach einem langen Wochenende voller Heimwerktätigkeiten haben wir jetzt ein weiteres Studio in Hamburg, in welchem ich von jetzt an Videos produzieren werden. Hier seht ihr einige Eindrücke.

Das war wieder eine Auswahl meiner Highlights der 39. Woche. Gab es News, welche ihr in dieser Woche ganz besonders spannend gefunden hab? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS-Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.