SmarthomeAssistent nun auch in den „Google News“ zu finden

0

Ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass wir es nun auch endlich in die Google News App geschafft haben!

 

Google News für Android & iOS

Wenn ihr die Google News App nicht sowie so schon im Einsatz habt, könnt ihr sie euch entweder hier für Android oder hier für iOS runter laden.

–> Hier findet ihr unsere Ausgabe in den Google News 🙂

In dem Feed seht ihr zum einen unsere neuesten Beiträge, natürlich in voller Länge & ungekürzt, sowie die neusten Video aus unserem YouTube Kanal!

Google News App

Desktop Version der Google News

Ansonsten findet ihr uns natürlich auch auf den anderen Kanälen, die ihr unterhalb des Beitrag oder in der Sidebar findet. Je nach dem mit welchem Gerät ihr unsere Seite besucht, variiert es dahingehend ein wenig.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.