Smartmi P1 – Luftreiniger startet in den USA

0

Florian berichtete bereits im Januar diesen Jahres über den kommenden mobilen Luftreiniger von Smartmi. Dieser ist nun in den USA bei Amazon für 199,99$ erhältlich.

 

Smartmi P1 startet für 199,99$ bei Amazon in den USA

Lufteiniger sind an sich nichts mehr all zu besonderes, hier haben wir aber ein Modell, dass zum einen sehr stylisch aussieht und zum anderen auch noch mobil ist. Darüber hinaus ist es auch das erste Gerät des Herstellers, dass mit HomeKit kompatibel- und dadurch über Siri gesteuert werden kann.

Ab wann der Smartmi P1 hier in Deutschland verfügbar ist, steht noch nicht fest. Auch die Verfügbarkeit in den USA sieht momentan noch lückenhaft aus. Wenn der P1 hier in Deutschland aber aufschlägt, werden wir euch natürlich dazu informieren.

Florian hatte ja bereits einen ausführlicheren Bericht über den Smartmi P1 geschrieben, in dem ihr auch ein paar Angaben zu den technischen Daten findet:

Smartmi Air Purifier P1 – Mobiler Luftreiniger mit Pollenfilter kommt

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.