Smartmi P2 Air Purifier – HomeKit-Luftreiniger mit Akku zeigt sich

0

Das Unternehmen nimmt einen neuen Luftreiniger in sein Sortiment auf. Der Smartmi P2 Air Purifier unterstützt HomeKit und besitzt einen Akku.

Smartmi P2 Air Purifier mit bis zu 24 Stunden Laufzeit

Smartmi hat erst kürzlich den neuen Smartmi Luftreiniger 2 vorgestellt, welcher auch in HomeKit integriert werden kann. Jetzt steht schon das nächste Modell in den Startlöchern, der Smartmi P2 Air Purifier. Auch dieser ist mit HomeKit kompatibel, besitzt allerdings auch einen integrierten Akku für den mobilen Einsatz.

Bild: Smartmi

Durch den Akku lässt sich der Smartmi P2 Air Purifier flexibel platzieren und nach Bedarf auch von Zimmer zu Zimmer tragen. Auch der Einsatz in einem Wohnmobil ist somit denkbar. Bis zu 24 Stunden soll der Akku des smarten Luftreinigers mit einer Ladung durchhalten.

An der Oberseite befindet sich, neben dem Info-Display, auch eine LED-Beleuchtung, welcher individuell mit verschiedenen Farben angepasst werden kann. Für die Steuerung stehen neben der App auch HomeKit und die Sprachsteuerung mit Alexa, dem Google Assistant und Siri zur Verfügung. 

Bild: Smartmi

Informationen zum Preis und zum Verkaufsstart gibt es bisher noch nicht. Bei Neuigkeiten hierzu gibt es wie immer ein Update meinerseits.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.