Smartmi Luftreiniger 2 kommt mit HomeKit-Support

0

Das Unternehmen Smartmi hat einen neuen Luftreiniger im Sortiment, welcher auch mit HomeKit kompatibel ist.

Smartmi Luftreiniger 2 steht kurz vor dem Start

Das Unternehmen Smartmi hat bereits mehrere smarte Luftreiniger, Ventilatoren oder auch Heizlüfter im Sortiment. Nun kommt ein neuer Luftreiniger dazu, welcher sich praktischerweise auch in HomeKit integrieren lässt.

Bildquelle: Amazon

Der Smartmi Luftreiniger 2 lässt sich per App steuern und durch HomeKit auch in Automationen mit vielen IoT-Geräten anderer Hersteller verknüpfen. Auch die Sprachsteuerung mit Alexa und dem Google Assistant ist möglich. Der Luftreiniger ist für Räume bis zu 45 m² geeignet und kann dessen Luft bis zu dreimal in der Stunde umwälzen.

Der integrierte H13 True HEPA-Filter ist in der Lage, 99,98 % der luftgetragenen Partikel wie Staub, Pollen, Tierschuppen, Rauch oder Gerüche aus der Luft abzuscheiden. Zusätzlich tötet kurzwelliges UV-C-Licht Keime, Bakterien und Viren ab.

Bildquelle: Amazon

Preis und Verfügbarkeit des Smartmi Luftreinigers 2

In den USA liegt der Preis des Luftreinigers bei ca. 260 Dollar. Er ist zwar schon bei Amazon in Deutschland gelistet, aktuell jedoch noch nicht mit einem Preis versehen und auch noch nicht verfügbar.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.