Smartmi P2 Air Purifier – Neuer kabelloser HomeKit-Luftreiniger

0

Smartmi bietet aktuell mittels Crowdfunding einen neuen Luftreiniger an. Dieser ist nicht nur kabellos, sondern verfügt auch über eine HomeKit-Integration!

Smartmi P2 Air Purifier geht an den Start

Über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter bietet aktuell der Hersteller Smartmi einen neuen Luftreiniger namens Smartmi P2 Air Purifier an. Aktuell ist er dort mit knapp 38 Prozent Rabatt noch für 159 $ zu bekommen und wird im Januar 2023 geliefert.

Doppelt so viel Kraft wie vergleichbar große Modelle bietet der neue P2 Luftreiniger. Er reinigt die Luft innerhalb 10 Minuten auf einer etwa 28 Quadratmeter großen Fläche mit sagenhaften 250 Kubikmeter pro Stunde. Zudem geschieht das alles völlig kabellos. Dafür hat der etwa 36 Zentimeter hohe P2 einen integrierten Akku, der auf voller Leistung ganze 2 Stunden und im Sleep-Mode sogar ganze 20 Stunden lang durchhält.

Leichte Einbindung und starke Leistung

Dank eigener Smartmi Link App kannst du ganz einfach die Luftwerte und Leistung des Geräts abrufen. Wenn du keine App nutzen möchtest, kannst du ihn auch komplett ohne diese in HomeKit integrieren oder ihn über seine Touch-Oberfläche bedienen. Die NanoGuard-Filtertechnologie und ein integrierte Aktivkohlefilter sorgen nicht nur für eine partikelfreie Raumluft, sondern auch für die restlose Entfernen von Gerüchen aller Art. Kochgerüche, Haustiergerüche und viele weitere werden einfach durch den 4-stufigen HEPA-Filter vernichtet. Der Filter entfernt Partikel mit einer Effizienz von 99,98 Prozent.

Selbst ohne Smartphone kannst du ganz einfach die Qualität der Raumluft einsehen. Dafür hat der Hersteller ein RGB-Licht eingebaut, das je nach Luftqualität die Farbe ändert. Zudem kann dieses Licht auch als Nachtlicht eingesetzt werden. Selbstverständlich arbeitet das Gerät mit Alexa, Google und Siri zusammen.

Quelle

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.