Smartwatch von OnePlus für Anfang 2021 angekündigt

0

OnePlus will Anfang 2021 eine Smartwatch auf den Markt bringen. Das hat Pete Lau, CEO von OnePlus, über Twitter bekannt gegeben. Weitere Details hat er keine genannt.

Geplant war die OnePlus Watch wohl bereits für 2020, wurde dann aber auf 2021 verschoben. Es wird gemutmaßt,  dass die Uhr die gleiche Basis wie die Vivo Watch aus den Hause Vivo nutzen könnte. Diese Spekulationen kommen daher, dass Vivo und OnePlus zur BKK-Gruppe gehören und es für diese nicht ungewöhnlich ist, dass man sich die Hardware teilt.

Ob das tatsächlich der Fall sein wird, wird uns OnePlus hoffentlich bald enthüllen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar