So könnte der neue HomePod Max aussehen!

0

Wie ich bereits berichtet habe, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir im kommenden Jahr einen neuen HomePod von Apple spendiert bekommen. Es gibt bereits ein cooles Konzept, wie der neue HomePod aussehen könnte.

HomePod Max – Coole Konzept Idee!

Diesen Montag gab es neue Gerüchte über einen Nachfolger des ursprünglichen HomePods. Parker Ortolani hat nicht lange gezögert und ein Konzept für einen potenziellen HomePod Max entworfen.

Wenn es nach Ortolani geht, soll der neue HomePod genauso wie der kleinere Bruder in mehreren Farben erscheinen. Und zwr in „Starlight“ und „Midnight“. Optisch soll sich ansonsten nichts verändern, außer ein zukunftsicheres Touch Display auf der Oberseite. Das Display könnte zum Beispiel die Uhrzeit anzeigen oder Buttons zur HomeKit Steuerung. Neu ist die Idee von Ortolani nicht, denn ein ähnliches Konzept hatten wir von ihm bereits presentiert.

Ortolani

Bild: Parker Ortolani

Ortolani ist auh der Meinung, dass der HomePod mit 249 Dollar deutlich günstiger sein soll als der Vorgänger. Damit würde Apple nämlich auch eine größere Zielgruppe ansprechen. Ich wäre sogar bereit dann zwei zu holen.

Neben den ganzen Spekulationen würde ich es unheimlich feiern, wenn Apple eine Soundbar mit all den Funktionen vorstellen würde. Diese könnte auch als Home Zentrale dienen und sogar Apple TV integriert haben. Die eierlegende Wollmilchsau eben!

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.