So könnte ein Auto OS von Apple aussehen

0

Wie würde wohl ein Auto OS aus dem Hause Apple aussehen? Diese Frage hat sich unter anderem der Designer „John Calkins“ unlängst gestellt. Das Ergebnis seiner Überlegungen kann aktuell bei Behance eingesehen werden.

 

Das mögliche Apple Auto OS im Detail

Apple iPhone 11 (128 GB) - Schwarz
Apple iPhone 11 (128 GB) - Schwarz*
6,1" Liquid Retina HD LCD Display (15,5cm Diagonale); Wasser‑ und Staubschutz (2 Meter für bis zu 30 Minuten, IP68)
729,00 € 609,00 €

Das Ergebnis von „John Calkins“ Überlegungen erinnert durchaus ein wenig an einen Mix aus Tesla- und CarPlay Design. Somit reihen sich die Überlegungen in die (mittlerweile schon längere) Liste rund um die Gerüchteküche zu Apple und den Entwicklungen der kommenden Jahre ein.

Bildquelle: behance.net

Bildquelle: behance.net

Solltet ihr Lust haben, euch mit den kompletten Konzeptüberlegungen zu befassen, schaut doch einfach auf den Seiten von Behance vorbei! Vielleicht findet sich das Auto OS in dieser Form ja dann tatsächlich irgendwann einmal in einem Apple Car wieder?

Kommt bald das Apple Car?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

mobiflip.de

Über den Autor

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.