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

So wird euer Alexa Skill erfolgreich zertifiziert

0

Auf dem offiziellen Developer-Blog für Amazons Alexa, wurde ein schöner Blogeintrag verfasst, der euch erklärt was ihr machen müsst, damit eure Skills erfolgreich zertifiziert und damit schlussendlich auch im Skill-Store akzeptiert werden.

 

Skills erfolgreich durch die Zertifizierung bringen

Rafael Miranda hat dazu eine schöne Anleitung geschrieben, die euch die ganze Thematik kurz und einfach erklärt. Dazu hat er das Ganze in 5 Abschnitte unterteilt und beschreibt euch darin wie ihr Fehler vermeidet, bzw. worauf ihr achten müsst.

Jeder der einen Skill entwickeln möchte oder auch diejenigen unter euch, die sich für die Thematik der Skills und der Zertifizierung von Amazon interessieren, sollten sich am besten mal diesen Artikel durchlesen. Auch für die nicht Programmierer unter euch bestimmt mal interessant zu sehen, was da so los ist.

–> Hier geht’s zum Blog-Beitrag bei: Developers.Amazon.com!

Habt ihr schon mal einen Skill entwickelt und wenn ja, was für einen? Erzählt doch mal von euren Erfahrungen!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: developer.amazon

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar