Sonos arbeitet an Siri Integration für den Sonos One!

0

Wie in einem Interview mit Sonos CEO Patrick Spence heraus kam, arbeitet Sonos bereits an einer Siri Integration für den Sonos One. Dies soll alles noch in diesem Jahr über die Bühne gehen und so für jeden verfügbar werden.

 

Sonos arbeitet an Siri Integration für den Sonos One

Der Sonos One ist vor allem dadurch bekannt geworden, dass er als erster Lautsprecher eines Fremdherstellers Amazons Alexa an Bord hatte (Meinen Testbericht über ihn findet ihr übrigens hier). Vor Monaten gab Sonos auch bereits bekannt, dass man an der Google Assistant Integration arbeitet. 

Wie Curved nun berichtet, arbeiten sie auch bereits an einer dritten Integration, nämlich Apples Siri. Wie das am Ende aussehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Am wahrscheinlichsten ist es aber, dass man sich für einen der Assistenten in der Sonos App entscheiden muss und nicht alle 3 parallel betreiben kann.

Was denkt ihr, wie das am Ende aussehen wird? 

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.