Sonos Arc – Update behebt Klangproblem

0

Sonos hat ein Update der neuen S2 App veröffentlicht, durch welches ein Problem beim Klang mit der neuen Sonos Arc Soundbar behoben werden soll.

 

Problem mit basslastigen Inhalten behoben

Die neue Soundbar von Sonos wurde grade erst vorgestellt und schon klagten einige Nutzer über Probleme mit dem Klang, wenn besonders basslastige Inhalte sehr laut wiedergegeben wurden. Mit dem neuen Update der S2 App will Sonos dieses Problem behoben haben.

Im Play Store steht das Update auf die Version 12.0.1 schon bereit, für iOS konnte ich zum Zeitpunkt dieses Artikels noch kein Update entdecken. Mangels einer Sonos Arc könnte ich aber auch selber nicht ausprobieren, ob das Problem beseitigt wurde.

Sonos Arc Soundbar, schwarz – Elegante Premium Soundbar für mitreißenden Kino Sound – Mit Dolby Atmos, Apple AirPlay2, Alexa Sprachsteuerung und Google Assistant
  • Die ideale Soundbar für TV, Filme, Musik oder Gaming: Mit...
  • Der Lautsprecher lässt sich ganz leicht mit der...
  • Elf leistungsstarke Treiber erzeugen lebendige Details und...
899,00 € 876,34 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar