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

Sonos Beam erhält 3 Auszeichnungen

0

Wie Sonos heute mitteilte, erhielt die Sonos Beam, die vor einem Jahr auf den Markt kam, bereits 3 Auszeichnungen.

 

Drei Auszeichnungen für die Sonos Beam

Sonos Beam Smart Soundbar, weiß – Kompakte TV Soundbar für Fernsehen & Musikstreaming mit WLAN, Alexa Sprachsteuerung, Google Assistant & HDMI ARC - AirPlay kompatibler Musik- & TV Lautsprecher
  • Die smarte & kompakte Soundbar für Fernsehen & mehr: Die...
  • Heimkino Steuerung per Stimme: Fünf Fernfeld-Mikrofone...
  • Fügt sich in jedes Zuhause ein: Mit dem durchdachten,...
449,00 € 389,00 €

Die erst vor einem Jahr erschiene Sonos Beam, konnte bereits drei namenhafte Jurys überzeugen und räumte damit auch gleich 3 Auszeichnungen ab. Mit dabei ist der Red Dot Design Award, der iF Gold Award und der German Design Award.

Sonos freute sich über die Preise und sagte folgendes in der Mitteilung:

„Wir freuen uns sehr über die Preise, da Design ein wesentlicher Bestandteil unserer Marke und unserer Produkte ist. Diese Auszeichnungen unterstützen uns dabei, guten Sound und smarte Soundlösungen zu Hause auch als relevantes Design-Element zu etablieren. Die Beam ist das perfekte Beispiel – sie vereint Stil, Musik und Sound wie kaum ein anderes technisches Produkt im Wohnzimmer“, sagt Marco Schultz, Managing Director Sonos Central Europe.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Pressemitteilung Mail

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar