Sonos Beam erhält 3 Auszeichnungen

0

Wie Sonos heute mitteilte, erhielt die Sonos Beam, die vor einem Jahr auf den Markt kam, bereits 3 Auszeichnungen.

 

Drei Auszeichnungen für die Sonos Beam

Die erst vor einem Jahr erschiene Sonos Beam, konnte bereits drei namenhafte Jurys überzeugen und räumte damit auch gleich 3 Auszeichnungen ab. Mit dabei ist der Red Dot Design Award, der iF Gold Award und der German Design Award.

Sonos freute sich über die Preise und sagte folgendes in der Mitteilung:

„Wir freuen uns sehr über die Preise, da Design ein wesentlicher Bestandteil unserer Marke und unserer Produkte ist. Diese Auszeichnungen unterstützen uns dabei, guten Sound und smarte Soundlösungen zu Hause auch als relevantes Design-Element zu etablieren. Die Beam ist das perfekte Beispiel – sie vereint Stil, Musik und Sound wie kaum ein anderes technisches Produkt im Wohnzimmer“, sagt Marco Schultz, Managing Director Sonos Central Europe.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Pressemitteilung Mail



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.