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

Sonos: Der Play:3 wird nicht mehr hergestellt!

0

Nach dem bereits vor einer ganzen Weile schon der Play:5 in Rente gegangen ist, folgt nur der Play:3!

Weiteres Sonos Modell ausgemustert

Die technischen Entwicklungen gehen weiter voran und alte Geräte unterstützen dabei nicht immer alle Neuerungen oder weisen schlichtweg zu wenig Leistung auf. So ist es auch beim Play:3, der keine native Unterstützung mehr für AirPlay 2 bekommen wird.

Zwar gibt es Möglichkeiten eines Workarounds, wenn man ein AirPlay 2 fähiges Gerät besitzt, um auch die alten Lautsprecher noch zur Musikwiedergabe zu bekommen, allerdings ist das nicht die eleganteste Lösung.

Wenn man also noch einen Play:3 haben will, sollte man sich jetzt noch schnell umschauen, bevor es sie dann bald nicht mehr gibt. Ein grundsolides Gerät bleibt es ja nach wie vor!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Sonos

Sonos: Der Play:3 wird nicht mehr hergestellt!
5 Sterne - 2 Votes

Informiere auch andere und teile den Beitrag!