Sonos entlässt 7 % seiner Mitarbeiter!

0

Auch Sonos ist vor der Kündigungswelle der großen Unternehmen nicht gefeit und entlässt jetzt 7 Prozent seiner Belegschaft.

Sonos entlässt 7 % seiner Mitarbeiter!

Die ganzen großen Unternehmen haben in den vergangenen Monaten Kündigungen ihrer Mitarbeiter bekundet. Jetzt scheint es auch so, dass Sonos, führender Hersteller für Audiolösungen, davon betroffen ist. Der Börsenaufsicht wurde jetzt von Sonos das Entlassen von Mitarbeitern mitgeteilt.

Mit 1.844 Mitarbeitern und einer Kündigungsquote von 7 Prozent, entlässt das Unternehmen nur einen Bruchteil an Mitarbeitern, wenn man dies mit anderen Tech-Firmen vergleicht. Dennoch möchte Sonos damit nicht den einzigen Schritt gehen, sondern auch bestehende Immobilien kürzen und dafür weiterhin in neuste Innovationen und Technologien investieren. Programmausgaben sollen dazu neu Bewertet werden.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.