Sonos erweitert sein Sortiment

0

Für Anfang Juni hat Sonos Medien zu einer (scheinbar) besonderen Veranstaltung eingeladen. Die Einladung selbst zeigt ein Bild von vielen Fernbedienungen und den Slogan „You’re Better Than This“. Dementsprechend liegt die Vermutung nahe, dass das Sortiment des Herstellers um ein weiteres Mal erweitert werden wird.

Welche Produktneuheit wird sich Sonos einfallen lassen?

Laut The Verge könnte es sich hierbei um eine Soundbar inklusive HDMI und Mikrofonen handeln. Auch eine Sprachsteuerung wäre laut dem entsprechenden Artikel durchaus denkbar. Doch wie genau die Produktneuerung aussehen wird, steht noch in den Sternen.
Dass The Verge besagte Soundbar anspricht, basiert auf Infos der Zulassungsbehörde FCC, wo unlängst von einem All-in-one-Heimkino-Lautsprecher die Rede war. Dementsprechend ist es wahrscheinlich, dass demnächst ein Sonos TV auf den Markt kommen wird, der via Sprachbefehl gesteuert werden kann. Fraglich ist in diesem Zusammenhang dann auch, ob das Gerät mit Alexa, dem Google Assistant, beiden oder einer anderen Lösung bedient wird.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.